Radio Paradiso > Aktionen > Gewinnspiele > GWSW: PREMIERE Folge 111 „Das große Schwitzen“
 

GWSW: PREMIERE Folge 111 „Das große Schwitzen“

Gewinnen Sie Karten für die Premiere von „Das große Schwitzen“
 
Vati-Mutti-Ronny-Emily_webDas Prime Time Theater ist ein modernes Pop- und Volkstheater für alle. Am 3. Dezember 2003 öffneten sich zum ersten Mal die Türen und seither hat es sich zu einer festen Größe in der Berliner Theaterlandschaft entwickelt.
 
Durch gängige Film- und TV-Formate, wie Sitcoms, Krimis oder Western, die mit viel Ironie und intelligentem Witz auf die Bühne gebracht werden, setzt es seit Anbeginn auf innovative Formate. Im Zentrum der Geschichten stehen immer der Bezirk Wedding, die Hauptstadt Berlin und das Brandenburger Umland.
 
Vor allem die Theatersitcom „Gutes Wedding, schlechtes Wedding“, bei der in guter alter Soap-Manier eine Folge an die andere anschließt, hat sich zu einem Dauerbrenner entwickelt.
 
 
Inhalt Folge 111: Das große Schwitzen
 
Aufgeheizte Stimmung in der bunten GWSW-Welt! Die beiden Schüler Esra und Taifun kommen ganz schön ins Schwitzen, als sie realisieren, dass sie jetzt wirklich verheiratet sind. Eheliche Pflichten? Familienplanung? Sie wollen doch eigentlich nur miteinander abhängen. Esras Eltern, Erzieherin Hülyia und Fischdönerverkäufer Erkan, sehen das etwas anders. Beide müssen diverse Hochzeitsrituale nachholen und Taifun hat sich als anständiger Ehemann zu beweisen, was neben seiner cleveren und vorlauten Ehefrau gar nicht so leicht ist. Mit dem Heiraten hat es dagegen Spätibesitzer Kalle nicht so. Der würde sich schon freuen, wenn seine Ex-Affäre Beate sich ihm wieder zu- und von ihrem Mann und dem Alkohol abwenden würde. Das treibt ihr allerdings die Schweißperlen auf die Stirn. Ebenso wie dem Hasslebener Pastor Gottlieb Horwarth, der sich auf der Flucht vor der Polizei befindet. Mit seinem Sohn, dem Satanisten Ronny Horror, und seiner Frau, der Mutti, begibt er sich auf eine Reise nach Leipzig zum großen Gothic-Treffen.
 
Buch: Cynthia Buchheim
Regie: Ensemble
Video: Philipp Hardy Lau
 
Mit: Julia Franzke, Noémi Dabrowski, Alexander Ther, Oliver Tautorat, Marlon Putzke
 
 

Gewinnen Sie 2 Tickets hier für die Premiere am 30.06.2017
 

GWSW: PREMIERE Folge 111 „Das große Schwitzen“ bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

Das könnte Sie auch interessieren