Radio Paradiso > Tipps & Themen > Berlin > Füchse Berlin vs. GWD Minden
Advertorial

Füchse Berlin vs. GWD Minden

artikel-fuechseDie Füchse Berlin wollen auch ihr 3. Bundesligaheimspiel der Saison im Fuchsbau gewinnen.

 

Am Mittwoch, den 18. September 2013, ist GWD Minden zu Gast in der Max-Schmelinghalle. Anwurf ist um 19:00 Uhr.

 

98. 2 Radio Paradiso ist offizieller Medienpartner der Füchse Berlin. Gerne laden wir Sie zum Spiel gegen Minden ein.

 

Einfach das Anmeldeformular ausfüllen und mit etwas Glück sind Sie dabei!

 

Hier anmelden:

Diese Aktion ist bereits beendet.

 

http://www.fuechse-berlin.de/

 

Tags: , , , ,

Füchse Berlin vs. GWD Minden bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

Das könnte Sie auch interessieren

  • Füchse gegen Schaffhausen Füchse gegen Schaffhausen Für die Füchse Berlin läuft die Saison wirklich bestens, Tabellenführer in der Bundesliga und auch in der Champions League gab es schon 2 Siege in 3 Spielen.
  • Saisoneröffnung der Füchse BerlinSaisoneröffnung der Füchse Berlin Die vergangene Handballsaison verlief sehr erfolgreich für die Füchse Berlin. Platz vier in der Liga und am 21. und 23. August wird gegen Hamburg um die Teilnahme an der Champions League gespielt.
  • ALBA BERLIN in der O2 WorldALBA BERLIN in der O2 World ALBA BERLIN erwartet in dieser Saison eine ganze Reihe von Herausforderungen nationaler und internationaler Klasse. Nach den ersten Spielen in der Gruppenphase des Eurocups, konnten die […]
  • Großer Umbruch bei den Füchsen BerlinGroßer Umbruch bei den Füchsen Berlin Die Nationalspieler der Füchse Berlin sind im Moment bei der WM in Spanien, aber im Fuchsbau wird fleißig an der neuen Mannschaft gearbeitet.
Schreiben Sie einen Kommentar