Radio Paradiso > Tipps & Themen > Freizeit > Und Gott sprach: Wir müssen reden!
 

Und Gott sprach: Wir müssen reden!

Und Gott sprach: Wir müssen reden!
Das Radio Paradiso Theatervergnügen


Komödie von Lars Georg Vogel nach dem gleichnamigen Bestseller von Hans Rath
Regie: Ute Willing, Bühne und Kostüm: Julia Hattstein
mit Stephan Szász, Jochen Horst, Johann Fohl, Urs Stämpfli, Michaela Wiebusch, Vera Weisbrod

Den Psychotherapeuten Jakob Jakobi hat das Glück verlassen. Geschieden, pleite und beruflich gescheitert – so gebeutelt trifft Jakobi auf Abel Baumann, einen ebenfalls glücklosen Zirkusclown

Foto: Michael Petersohn

Foto: Michael Petersohn

und Zauberer, der dringend therapeutischer Hilfe bedarf – denn er hält sich für Gott. Jakob ist fasziniert von diesem sympathischen Spinner, der über so vielfältige Talente zu verfügen scheint. Doch bald ist sich der Psychologe nicht mehr so sicher, mit wem er es wirklich zu tun hat. Wie können wir wissen, wann und in welcher Gestalt Gott sich uns zeigt? Wenn es ihn denn wirklich gibt…

Mit Witz, Charme und vielen slapstickhaften Situationen werden wir an diesem Abend mit den großen Fragen des Lebens konfrontiert. Schicksalhafte Fügungen, überraschende Wendungen und wirklich unglaubliche Dinge überraschen uns immer wieder – ein wahrhaft „göttliche Komödie“.

„Wenn es Gott nicht gäbe, müsste man ihn erfinden“ (Voltaire)

Meet & Greet am 28. September mit den Schauspielern und der Anwesenheit des Authors Hans Rath (der selbstverständlich auch gerne Bücher signiert)

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets und Getränke-Gutscheine für zwei Personen zum Radio Paradiso-Sonderpreis!

Hier geht es zum DEAL >>>

 

Tags: , ,

Und Gott sprach: Wir müssen reden! bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,50 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

Das könnte Sie auch interessieren

  • Theater-Highlights: Wintergarten Varieté zum unschlagbaren Paradiso PreisTheater-Highlights: Wintergarten Varieté zum unschlagbaren Paradiso Preis Wann wurde eigentlich aus Sex, Drugs & Rock’n’Roll Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer? Genau dieser Frage geht die neue Wintergarten-Show ATEMLOS nach!
  • Forever Young im Wintergarten VarietéForever Young im Wintergarten Varieté Die Sommerpause ist vorbei und so lädt das Wintergarten Variete ein zu einer neuen frischen Rock-Varieté-Show „Forever Young“.
  • FUNKY TOWNFUNKY TOWN Man kennt sie im Pariser Moulin Rouge, am New Yorker Broadway und auch im Quatsch Comedy Club in Berlin. Jetzt sind sie das erste Mal im Wintergarten Varieté zu Gast.
  • Frau Holle bei Zimt und Zauber im Wintergarten VarietéFamilienzeit 22. und 23.12.2012 Familienzeit Zimt und Zauber Das Wintergarten Varieté zeigt in seiner Reihe „Zimt und Zauber“ in diesem Jahr „FRAU HOLLE“. Eine Varieté –Show von Kindern für die ganze Familie. […]
Schreiben Sie einen Kommentar