Kinder sind unsere Zukunft. Ganz nach dem Motto „Kinder brauchen Bildung, Begegnung und Freunde“ setzt sich die Berliner Stadtmission für zahlreiche Kinderhilfsprojekte ein.
Und an ein ganz besonderes Kinderhilfsprojekt legt auch in diesem Jahr wieder die Berliner Stadtmission Hand an. Nämlich die Sommerferien für Kinder im Gussower Erlebnis Camp (GEC). Hier können Kinder im Alter von 8 bis 13 Jahren in ein richtiges Ferienparadies eintauchen. Im Gussower Erlebnis Camp sind Kleine ganz Groß. Ihre Kinder können sich hier so richtig auspowern und viele Abenteuer erleben: vom Niedrigseilgarten über Beachvolleyball bis hin zu Kreativ-Workshops, hier ist einfach alles dabei, was das Kinderherz begehrt.
Damit auch in diesem Jahr viele Kinder mit von der Ferienlagerpartie sein können, deren Eltern sich solch ein Erlebniscamp nicht leisten können, sucht die Berliner Stadtmission noch Spenden. Unterstützen auch Sie die Berliner Stadtmission und machen Sie weitere Kinderherzen glücklich.
Spendenkonto: 5222
Bank für Sozialwirtschaft
BLZ: 100 205 00
Stichwort: Kinder
www.berliner-stadtmission.de
Tags: Berlin, Berliner Stadtmission, Gussower Erlebnis Camp, Kinderhilfsprojekte GEC, KinderWorkshops, Radio Paradiso, Spende


























