ALBA Groesse zeigen___Online 5 Jungs werfen„Größe zeigen“ – unter diesem Motto suchte ALBA Berlin nicht nur neue Basketballtalente, sondern gemeinsam mit den Vivantes Kliniken wollte der Profi-Club das Selbstbewußtsein junger Menschen mit außergewöhnlicher Körpergröße stärken. Die größten Kids wurden mit einer kostenlosen Mitgliedschaft in einem Verein ihrer Wahl ausgezeichnet und durften außerdem ihre ganze Schulklasse zu einem Besuch bei einem Spiel von ALBA Berlin in der O2 World einladen. Die Interview und Autogrammstunde mit den Profi Basketballern Jan-Hendrik Jagla, Levon Kendall, Leon Radosevic und dem Schirmherrn der Aktion, Jonas Wolfarth-Bottermann rundeten den sportlichen Tag in der Max-Schmeling-Halle ab.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags: , , , , , ,

bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

Das könnte Sie auch interessieren

  • Alba Berlin vs. New Yorker Phantoms BraunschweigAlba Berlin vs. New Yorker Phantoms Braunschweig Am Sonntag (06.01.2013 um 17 Uhr) geht’s für die Basketballer von Alba Berlin zu Hause in der O2 Arena gegen die New Yorker Phantoms Braunschweig.
  • Alba Berlin vs. ZSKA MoskauAlba Berlin vs. ZSKA Moskau Am Freitag (04.01.2013 um 19 Uhr) wird Euroleague Basketball in Berlin gespielt.
  • Saisonauftakt ALBASaisonauftakt ALBA Die ALBAtrosse starten in die neue Saison und treffen zum Auftakt im Testspiel auf FC Bayern München. Bald werden dann auch wieder Punkte gezählt. Aber vorab gibt es für die Fans am […]
  • Basketball Erlebnistag mit Radio Paradiso bei ALBA BerlinBasketball Erlebnistag mit Radio Paradiso bei ALBA Berlin Es war ein historischer Tag. Die „kinder+plus Sport Basketball Academy“ war am Samstag, 1. Februar 2014 in der Stadt. 98.2 Radio Paradiso hatte zuvor Kinder im Alter von 7-15 Jahren […]
Schreiben Sie einen Kommentar