20. Berliner Tanztage

20 Jahre ist für das menschliche Alter noch sehr jung, aber wenn sich eine Veranstaltung zum Beispiel schon 20 Jahre hält, ist das was ganz besonderes.

 

Heute (5.1.) starten die 20. Berliner Tanztage in den Sophiensaelen. Dort bekommen junge Tänzer und Choreografen die Chance ihr Können zu Beweisen. An 11 Tagen  können Sie die verschiedensten Formen und Formate von Tanz und Performance erleben. Die 20. Berliner Festtage in den Sophiensaelen noch bis zum 15. Januar.

 

Überblick:
Was: 20. Berliner Tanztage
Wann: 5.-15. 1.2011
Wo: Sophiensaele, Sophienstraße 18, 10178 Berlin-Mitte
Kartenreservierung: http://www.sophiensaele.com/kartenreservierung.php

Tags: , , ,

20. Berliner Tanztage bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihr Kommentar

weitere Artikel dieser Rubrik

kajak

Kajak fahren – ein Sport für alle

Unser Feierabend-Moderator Christian Orschmann gibt ehrlich zu: Sport ist nichts für ihn.

weiterlesen...

frauen-fussball3

Frauen am Ball

In der Welt des Fußballsports sind Frauen schon fast ebenso lang am Ball, wie die Herren der
Schöpfung. Jedoch wird der Frauenfußball trotz zahlreicher Erfolge auch heute noch von vielen
Vorurteilen begleitet.

weiterlesen...

vorschau-rebels2

Der Kampf um Berlin: Berlin Rebels vs. Berlin Adler

Am 6. Mai um 15 Uhr ist es soweit: der Berlin Bowl zwischen den Berlin Rebels und der Berlin Adler. Es ist die Begegnung der beiden Hauptstadtvertreter auf die ganz Football Deutschland gewartet hat. Nun werden die beiden Rivalen im Mommsenstadion aufeinander treffen.

weiterlesen...

fussball

Euro 2012 in Polen und der Ukraine

Alle Fußballbegeisterte fiebern schon jetzt ungeduldig dem Frühsommer entgegen. Und Grund dafür ist nicht etwa die Vorfreude auf angenehme Temperaturen und Sonnenschein. Nein.

weiterlesen...

weitere Nachrichten